start
 
 
Herzlich Willkommen auf meiner Homepage

Mir als Hebamme ist es sehr wichtig, die schwangeren Frauen fit zu halten, sowie Entspannung und Harmonie in die sensible Phase der Schwangerschaft, Geburt und dem Wochenbett zu bringen.

Es ist eine kostbare Zeit, in welcher viele Veränderungen auf einen zukommen. Der Bauch fängt an zu wachsen, das Baby macht sich durch die spürbaren Bewegungen bemerkbar, der Rollenwechsel von der Frau zur Mutter, vom Mann zum Vater und von der Paarbeziehung zur Familie beginnt.

In unserem Alltag herrscht oft aber auch in dieser Zeit Stress und Hektik, so dass die Schwangerschaft wie nebenbei abläuft, sei es durch die Arbeit, die ganzen Termine oder aber wenn schon eins oder mehrere Kinder da sind. Darum möchten wir vor allem zuerst mal die schwangeren Frauen für einen Augenblick daraus entführen in ein Element, wo sie sich wohl fühlen, entspannen und sich mit Leichtigkeit wieder bewegen können. Aus diesem Grund bevorzuge ich die Geburtsvorbereitung im 34°C warmen Wasser.




Bei den Links erhalten sie nützliche Adressen für die Schwangerschaft.



Es gibt leider Probleme mit der Homepage. Bitte melden Sie sich zusätzlich noch telefonisch an, da nicht alle schriftlichen Anmeldungen übermittelt werden!!!
 
 
 
 
alle Geburtsvorbereitungskurse >>
 
 
 
 
 
alle Rückbildungskurse >>
 
 
>>