über uns
 
 
Name: Gillian Bäni
Ausbildung: Diplom als Pflegefachfrau in London im 1979;
Diplom als Hebamme in Exeter im 1981; Div. Weiterbildungskurse inkl. Geburtsvorbereitung im Wasser bei Anna Maria Kalasek und trad. Hebammenkunst bei B. Kosfeld
Ich bin verheiratet und Mutter von drei Kindern. War seit 1982 mit verschiedenen Pensen als Hebamme in den Gebärsälen der Spitäler von Baden, Aarau und Zofingen tätig.

Seit 2011 bin ich als freiberufliche Hebamme im Suhren- und Wynental tätig.

Ich biete

- Schwangerschaftskontrollen,
- Geburtsvorbereitung im Wasser sowie
- Wochenbettbetreuung an
 
Kontakt:
Tel.: +41 (0)79 365 86 47
Email:
 
Name: Annette Burgener
Ausbildung: Dipl. Hebamme HF

Diplom Pflegefachfrau 1997
Fähigkeitsausweis dipl. Pflegefachfrau Notfall 2002
Diplom als Hebamme 2006
Geburtsvorbereitung im Wasser bei Anna-Maria Kalasek in Bad Ramsach 2007 Akkupunkturausbildung für Hebammen am Zhong Institut 2011






Ich bin verheiratet und Mutter von drei Kindern (2007 / 2011 / 2012)

Bis zur Geburt meines ersten Kindes war ich als Hebamme im Unispital Zürich auf dem Wochenbett und im Gebärsaal tätig. Danach arbeitete ich bis zur Geburt des dritten Kindes im Gebärsaal der Hirslandenklinik Aarau und nahm mir danach eine Auszeit für die Familie.

Nun bin ich als freiberufliche Hebamme tätig und biete Geburtsvorbereitungskurse auf Anfrage, Geburtsvorbereitung im Wasser und Wochenbettbesuche an.

Von 2007 - 2014 habe ich Geburtsvorbereitungskurse im Wasser im Unispital Zürich gegeben.
 
Kontakt:
Tel.: +41 (0)78 691 02 71
Email:
 
 
>>